Samstag, 12. Mai 2018

Challenge #90: Gewinner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die Beiträge zu unserer Aquarell-Challenge! 
Thanks so much for joining us for our watercolor - challenge!

Hier die Gewinnerin der Challenge:
Here is the winner of the challenge:

#6: Stempelfrida



Herzliche Gratulation! Du hast einen Gastdesignerauftritt bei uns gewonnen. 
Bitte melde dich via E-Mail cuyl@gmx.at 

Und hier sind die Top 3: 
And here are our Top 3:


Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)

1 Kommentar:

  1. Hurra, hurra! Ich möchte Euch ganz herzlich danken, dass meine Karte zum Gewinner gekürt wurde und ich Euch damit zweimal als Gastdesignerin unterstützen darf. Ich freue mich riesig darauf. Herzlichen Glückwunsch auch an Lenna, Karen und Priya für die Top 3 Plätze!
    Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen